6. Mannschaft mit Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Am Sonntag (7.10.) durften wir zum TSV Wedding I reisen. Die Halle war aufgrund der tiefen Decke sehr gewöhnungsbedürftig, was dafür sorgte, dass die Herrendoppel (Lutze und Frank; Paul und Arthur) knapp verloren gingen. Elizabeth und Laura spielten jedoch sehr stark in ihrem Damendoppel und sorgten für den ersten Punkt.
Im Einzel lief es für Paul und Arthur besser, die klar in zwei Sätzen gewannen. Jo verlor sein Einzel unglücklich. Im Mixed (Elizabeth und Stefan) gab es gegen einen starken Herren wenig zu holen, dafür hatte Laura mal eine starke Gegnerin, die konsequent Clearduelle spielte und Laura zu einem dritten Satz zwang, den Laura zum Glück für sich entschied.
Vielen Dank nochmals an Laura, die uns durch ihren Einsatz den Punkt rettete. Wir sind weiterhin Tabellendritter und damit auf Aufstiegskurs.
Stefan

Kommentare sind geschlossen.