Blair/Bankier schlagen Adcock/Adcock in der 2. Runde der YONEX German Open

RobertMit einem fulminanten Sieg startete Robert Blair im Mixeddoppel an der Seite seiner Partnerin Imogen Bankier in die diesjährigen YONEX German Open, die vom 25.02.-06.3. in Mülheim ausgetragen werden.

Als ungesetzte Paarung trafen sie heute bereits in der zweiten Runde an die an Nummer 1 gesetzte englische Top-Paarung Chris Adcock/Gabrielle Adcock (Platz 5 der Weltrangliste). Beide Paarungen kennen sich in und auswendig, spielte Robert Blair doch bis zu seiner Rückkehr nach Schottland 2012 an der Seite von Gabrielle White (jetzt Adcock) im englischen Nationalteam und Chris Adcock zusammen mit Imogen Bankier.

Robert präsentiert sich damit wie bereits in der Auswärtsbegegnung in der 1. Bundesliga am vergangenen Wochenende beim PTSV Rosenheim in hervorragender Form. In einem unerwartet klaren Zweisatzspiel (21:16; 21:10) hatte er mit Lotte Jonathans den entscheiden Siegpunkt zum 4:2 gegen Peter Käsbauer/Isabel Herttrich geholt.

Kommentare sind geschlossen.