News

Drei-Schläger-Turnier 2020

Das mittlerweile schon fast etablierte Drei-Schläger-Turnier der SG EBT Berlin, welches aus den Teildisziplinen Tischtennis, Badminton und Softballtennis besteht, war erneut ein Erfolg für alle Beteiligten – mit viel Spaß auf und neben dem Platz. Trotz etwas kleinerem Teilnehmerfeld und ein paar kurzfristigen Absagen wurde Sport auf hohem Niveau gezeigt. Auch zwei junge neue Talente, Lucie und Luisa, griffen dieses Jahr zu den Schlägern und machten den Alteingesessenen das Leben schwer, denn diese durften nur mit ihrer schwachen Hand gegen die Mädels spielen. Gespielt wurde im Gruppenmodus mit anschließenden Platzierungsspielen. Die einzelnen Ergebnisse sind in den beigefügten PDF-Dateien zu finden.
Am Ende der sechsten Auflage konnte sich der alte Titelverteidiger von 2018, Kai, gegen den neuen Titelverteidiger von 2019, Korbi, im Finale durchsetzen und gewann das Turnier erneut hoch verdient.
Belohnen für die sportlichen Leistungen konnten sich alle am reichhaltigen Buffet, an dem die verbrauchten Kalorien direkt wieder in fester und flüssiger Form ausgeglichen wurden.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, hoffen auf etwas regere Beteiligung und wünschen nun all unseren Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison!

Bericht: Korbinian H.

Ergebnisse Gruppenspiele

Ergebnisse K.O.-Runde