News Turnierbeiträge

EBT U13 Mädchen nicht zu schlagen

Am Wochenende wurde das 1. Norddeutsche Ranglistenturnier für die Altersklassen U13 sowie U15 in Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) nachgeholt. Auch die EBT-Jugend (Matilda Meinhardt, Anja und Albert Zubow) ist in den Norden gereist. Am Samstag wurde sowohl Einzel als auch Mixed gespielt. Im Einzel U13 konnte sich Matilda gegen alle Konkurrenten durchsetzen und belegte den Platz 1, wobei Anja den 3. Platz erreichte. Noch erfolgreicher lief es am Sonntag im Doppel. Hier konnten Matilda und Anja Gold für sich verbuchen. Ferner war Matilda im Mixed mit ihrem Partner von Pro Sport Berlin 24 erfolgreich und belegte den 3. Platz. Auch bei der Altersklasse U15 gab es Erfolge zu vermelden. Hier konnte Albert zusammen mit seinem Partner vom SV Harkenbleck im Doppel den 2. Platz belegen. Im Mixed reichte es für Platz 6.