Saisonheft 2020/21

Herzlich willkommen

News Turnierbeiträge

EBT U13 Mädchen nicht zu schlagen

Am Wochenende wurde das 1. Norddeutsche Ranglistenturnier für die Altersklassen U13 sowie U15 in Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) nachgeholt. Auch die EBT-Jugend (Matilda Meinhardt, Anja und Albert Zubow) ist in den Norden gereist. Am Samstag wurde sowohl Einzel als auch Mixed gespielt. Im Einzel U13 konnte sich Matilda gegen alle Konkurrenten durchsetzen und belegte den Platz 1, wobei Anja den 3. Platz erreichte. Noch erfolgreicher lief es am Sonntag im Doppel. Hier konnten Matilda und Anja Gold für sich verbuchen. Ferner war Matilda im Mixed mit ihrem Partner von Pro Sport Berlin 24 erfolgreich und belegte den 3. Platz. Auch bei der Altersklasse U15 gab es Erfolge zu vermelden. Hier konnte Albert zusammen mit seinem Partner vom SV Harkenbleck im Doppel den 2. Platz belegen. Im Mixed reichte es für Platz 6.

Hier koennte ihre Werbung stehen

teamroster

Damen

Kate Frost
Frost, Kate
Größe:1,68m
Bei EBT seit:2019
Alter:24
Badminton seit:2003
Heimatstadt:Dublin
Letzter Verein:Mount Pleasant LTC
Land:Irland
Disziplin:Doppel, Mixed
Sophia Noble
Noble, Sophia
Größe:
Bei EBT seit:2023
Alter:19
Badminton seit:
Heimatstadt:
Letzter Verein:
Land:
Disziplin:Einzel
No player photo found.
Østergaard, Frederikke
Größe:
Bei EBT seit:2022
Alter:
Badminton seit:
Heimatstadt:
Letzter Verein:
Land:
Disziplin:

Herren

Joshua Apiliga
Apiliga, Joshua
Größe:
Bei EBT seit:2022
Alter:22
Badminton seit:
Heimatstadt:
Letzter Verein:
Land:Scotland
Disziplin:Einzel
Robert Franke
Franke, Robert
Größe:1,89m
Bei EBT seit:
Alter:33
Badminton seit:1996
Heimatstadt:Berlin
Letzter Verein:1. BV Gifhorn
Land:Deutschland
Disziplin:Doppel, Mixed
Philip Illum Klindt
Klindt, Philip Illum
Größe:
Bei EBT seit:2021
Alter:23
Badminton seit:2010
Heimatstadt:
Letzter Verein:
Land:Denmark
Disziplin:Single
Benjamin Illum Klindt
Klindt, Benjamin Illum
Größe:
Bei EBT seit:2022
Alter:21
Badminton seit:
Heimatstadt:
Letzter Verein:
Land:Denmark
Disziplin:Doppel, Mixed
Adam McAllister
McAllister, Adam
Größe:1,70m
Bei EBT seit:2019
Alter:23
Badminton seit:2010
Heimatstadt:Ballaghaderreen
Letzter Verein:South Dublin BC
Land:Irland
Disziplin:Einzel, Doppel, Mixed

Hier koennte ihre Werbung stehen